Jens Amend Person-Info 

( Ich bin Jens Amend)

News

(1 - 4 von 105
)

Jens Amend spielt zum Tag der EinheitHNA

www.hna.de
— Bad Hersfeld. Ein Orgelkonzert zum Tag der deutschen Einheit gibt der Konzertorganist Jens Amend am Mittwoch, 3.

Organist krank, Konzert gerettet: Jens AMEND springt ein

osthessen-news.de
WebAug 13, · Jens Amend (s. nebenstehendes FOTO) dürfte so manchem Musikfreund der Region vielleicht schon bekannt sein: nach umfangreichen Studien und zahlreichen …

Orgelkonzert in der Florinskirche - BLICK aktuellblick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
Jens Amend studierte Kirchenmusik und Orgel in Frankfurt und Heidelberg. Er ergänzte seine Studien durch Kurse bei Daniel Roth und Hans Ola Ericsson. Er gewann ...

FÄLLT AUS: Jens Amend in der Stadtkirche HombergOberhessen-Live

www.oberhessen-live.de
— Jens Amend war bis Organist an der Stadtkirche Homberg und zugleich Dekanatskantor Das geplante Konzert mit Jens Amend fällt wegen ...
Dossier exportieren
+1