Jens Angerhoefer Person-Info 

( Ich bin Jens Angerhoefer)

News

(1 - 4 von 10
)

Ansprechpersonen LISUM | Bildungsserver Berlin -BrandenburgBildungsserver Berlin -Brandenburg

bildungsserver.berlin-brandenburg.de
Jens Angerhoefer, abg. Lehrer. Aufgabenschwerpunkte: Server-Administration, Systemaktualisierung sowie Systempflege und -anpassung. Jens Angerhoefer

Get Prepared for TYPO3 v10 - Before It's ReleaseT3Planet

demo.t3planet.com
Jens Angerhoefer May 11, At 9:28 AM. Dies ist ein Test 09:28. Reply. Thank you for your comment. Your Comment Added Successfully.

Schulen richten Blick auf Zukunft | Oberschule Jüterbogwsjb.de

www.wsjb.de
Ein Beispiel dafür, den Unterricht möglichst anschaulich und spannend zu gestalten, sind die Informatikkurse von Jens Angerhoefer. „Vor ein paar Jahren habe ...

Handy-Nutzung im Unterricht umstritten

www.maz-online.de
Jens Angerhoefer. Er plädiert außerdem dafür, das Fach Informatik unbedingt wieder zum Pflichtfach zu machen. „In den 1990er Jahren war es das mal. Auch wir hatten mal drei Informatiklehrer ...
Verwandte Suchanfragen zu Jens Angerhoefer
Personen
Vorname "Jens" (40440)
Name "Angerhoefer" (5)
Dossier exportieren
+1