Jens Aretz Person-Info 

( Ich bin Jens Aretz)

News

(1 - 4 von 7
)

Aachen: „Torreich”: Ex-Prinz freut sich über den Pott

www.aachener-nachrichten.de
In der aktuellen Saison des Fußballzweitligisten Alemannia Aachen ist einiges anders als in den vergangenen Jahren. Die Stürmer schießen keine Tore, die...

Aachen: Die kolumbianische Heimat in Aachen bekannter machen

www.aachener-nachrichten.de
Catalina Molano und Karol Puscus hatten Glück: Denn ihre Eltern hatten nicht nur den Wunsch, sondern auch das nötige Geld, um ihren Töchtern ein Studium zu...

Aachen: strömen zur „Night of the Knights”

www.aachener-nachrichten.de
Im Eingangsbereich konnte man sich zunächst jede Menge Klagen anhören. Diesem Jeck war die Schlange zu lang gewesen. Jene Närrin befand die Umgebung als nicht...

Aachen: Heiße Partynacht auf Aachens erstem Kiez

www.aachener-zeitung.de
Dem Wunsch der „Carnevale”-Moderatoren folgten die Öcher gerne: „Jev Jas wenn ühr fiere wellt” stimmten Kapitän Niki Küch und sein Matrose Jens Aretz immer...
Dossier exportieren
+1