Jens Böttner Person-Info 

( Ich bin Jens Böttner)

News

(1 - 4 von 39
)

Im Mekka der Stollenräder-Jünger

ilmenau.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Begeistert von der Streckenführung und Organisation war neben den zahlreichen Teilnehmern auch der Olympia-Stützpunkttrainer der Nationalmannschaft im sächsischen Altenberg , Jens Böttner . Selbst seit seiner Jugend Mitglied im RSV Adler Arnstadt

Mit Tempo durch die Arnstädter Gassen

arnstadt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] unten durch wieder in Richtung Marlittstraße zu fahren. Eine anspruchsvolle Strecke mit mehreren Schikanen, die sich Jens Böttner für den 5. Lauf des Mitteldeutschland-Cups ausgesucht hatte. Der Regen verschärfte im Laufe des Tages die Bedingungen.

Einkaufszentrum Oberwart öffnet seine Pforten | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
... die Planung und Konzeption des Shopping-Centers sind die Architekten Armin Ebner und Jens Böttner des Büros BEHF Architekten in Wien.

Gregor Gysi & Oskar Lafontaine: Links auf der Überholspur

www.diepresse.com
— EPA PHOTO/DPA Jens BOETTNER. Auch aus Enttäuschung über mangelnden Reformwillen seiner Partei zog er sich im Jahr nach zehn Jahren als ... › gregor-gysi-oskar-lafontai...
Dossier exportieren
+1