Jens Brakmann Person-Info 

( Ich bin Jens Brakmann)

News

Kassauer Luftpistolenschützen rutschten auf Rang vier abKreisschützenverband Ostholstein

kschv-oh.de
Gut drauf war der junge Feti Saliovski, beim 353:359 unterlag er dennoch gegen Jens Brakmann. Verzweifelt auch Peter Strehl, der sogar mit 365 Ringen in der ...

Schützenverein Hamwarde und Umgebung von e.V. | Aktuelle Berichte

www.schv-hamwarde.de
Jens Brakmann kam mit 343 Ringen auf den 14.Platz, während Marcus Dreiza mit 311 Ringen leider unter seinem Leistungsvermögen blieb und nur den 20.Platz belegte ...

Luftpistolenschützen eröffnen die Kreismeisterschaftenschv-hamwarde.de › service › berichte › aktuelle-berichte › luftpistole...

www.schv-hamwarde.de
Den 1.Platz bei den Herren I belegte Jens Brakmann mit 34 Treffern. Am Sonntag wurde dann die Disziplin Luftpistole in Bergedorf ausgetragen. Hier wurde die ...

Service Termine Berichte Links Aktuelle Berichte Archiv

www.schv-hamwarde.de
Lagen sie zur Halbzeit doch recht deutlich zurück, kniffen die Hamwarder Stefan Neubauer, Jens Brakmann, Gunnar Kniggendorf, Jörg Panknin sowie Günter ...
Dossier exportieren
+1