Jens Breer Person-Info 

( Ich bin Jens Breer)

News

(1 - 4 von 59
)

Sportschütze Fabian Otto begeistert den Bundestrainer - HNAHNA

www.hna.de
vor 5 Tagen — Damit erreichte er das Finale, in dem er aber bereits in der ersten Runde gegen Jens Breer vom BSV Esterwegen (LV Nord-West) mit 143: › Sport › Regionalsport

Bogenschießen: Doppelgold für Jens - NOZNOZ

www.noz.de
— Doppelter Triumph für Jens Breer vom BSV Esterwegen: Der Bogenschütze holte sich am vergangenen Wochenende bei den Landesmeisterschaften in ... › Sport › Lokalsport Emsland

Jens Breer soll neuer FC-Vorsitzender werden - Iserlohn

www.lokalkompass.de
„So einen Posten sucht man sich nicht aus. Ich bin gefragt worden“, so der designierte neue 1. Vorsitzender des FC Iserlohn, Jens Breer. „Ich stelle mich gerne...

News von FC Iserlohn - Westfalenliga 2 - RevierSport

www.reviersport.de
Vorsitzenden Jens Breer, bleibt FCI-Spielführer Dominik Lipki dem FC Iserlohn auch in der Saison erhalten. › fussball › westfalenliga
Dossier exportieren
+1