Jens C. Gebhardt Person-Info 

( Ich bin Jens C. Gebhardt)

News

(1 - 4 von 27
)

Sigi wieder auf Tour

www.rotenburger-rundschau.de
[Rotenburger Rundschau] - Schafscherer Jens Gebhardt wetzt schon die Schere, denn am kommenden Sonntag, 10. Juni, ist in Wesseloh auf dem Schnuckenhof wieder Körper- beziehungsweise Fellpflege angesagt: Bei den mehr als 150 Heidschnucken steht die jährliche Schur auf

Kettensäge kreativ: Studenten aus Sachsen arbeiten an Sitzmöbeln ...

www.hna.de
Der Künstler Jens Gebhardt leitet die Studenten bei diesem besonderen Workshop im Umgang mit der Kettensäge an. Dabei achtet er nicht nur auf Kreativität sondern auch auf Sicherheit. Einen Gehörschutz sowie spezielle ...

Design-Sitzobjekte aus Stämmen | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
„Wir sind bereits zum dritten Mal in Gudensberg“, sagte Seminarleiter Jens Gebhardt. Die Kooperation komme allen Beteiligten zu Gute, meint ...

Mario Jürgens’ Wunsch erfüllt - nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen. Es war eine runde Sache – darin waren sich alle einig, egal ob Läufer, Organisatoren oder Zuschauer...
Verwandte Suchanfragen zu Jens C. Gebhardt
Person "Gebhardt" (29)
Vorname "Jens" (40440)
Name "Gebhardt" (1992)
Dossier exportieren
+1