Jens Carsten Schneider Person-Info 

( Ich bin Jens Carsten Schneider)

News

(1 - 4 von 49
)

zeit.de: PCK-Raffinerie: Rosneft will gegen Bundesregierung vor Gericht …

Sep 17, · Der Ostbeauftragte der Bundesregierung Carsten Schneider sagte, mit Rosneft habe es am Standort keine Fortschritte mehr gegeben. Geschäftspartner hätten sich zurückgezogen und Rosneft habe ...

Carsten Schneider und Peter Altmaier: Steuerpläne: Gerecht oder...

www.n-tv.de
Kaum vermuten die Steuerschätzer mehr Einnahmen, verspricht die Regierungskoalition den Bürgern eine Steuersenkung. Die Opposition ist dagegen. Sie meint, das...

Kino ǀ „Der leere Turm, das ist real“ — der Freitag

www.freitag.de
Master of the Universe Marc Bauder D 2013, 92 Minuten. Carsten Schneider, geb , gehört seit für die SPD dem Bundestag an.

Taz: SPD-Politiker Carsten Schneider: Der Dauerleister - taz.de

Wie tickt die nächste Politikergeneration? Der SPD-Politiker Carsten Schneider war mal Radsportler in einer DDR-Kaderschmiede. Dann wurde er Jüngster im...
Dossier exportieren
+1