Jens Christian Eberhardt Person-Info 

( Ich bin Jens Christian Eberhardt)

News

(1 - 4 von 26
)

Neuer Saal für acht Gemeinden in Bindersleben eingeweiht

erfurt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - So ging es den Beteiligten mit dem Entwurf des Architekten Jens Eberhardt für das Gemeindezentrum in Bindersleben. Er hatte die Idee, dem Saal eine halbrunde Form zu geben. Bindersleben . Eberhardt: "Der Kreis steht als Sinnbild für eine ideale Ordnung

Bischofferode macht halbes Dutzend voll

eichsfeld.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Christian Eberhardt (14.) erzielte den Führungstreffer. Sebastian Gottlieb ( ) sorgte für die Vorentscheidung. Patrick Milbrat (71.) setzte den Schlusspunkt. Es war eher eine niveauarme Auseinandersetzung. Schiedsrichter Alexander Vinz ( Nazza )

TVK-Leichtathleten erringen Meistertitel

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Sein Altersgenosse Christian Eberhardt wurde Vierter im Weitsprung, Sechster über 100 Meter sowie Siebter im Kugelstoß. Für seinen Bruder Dieter Eberhardt nahm der Wettkampf in der Altersklasse U18 einen noch besseren Verlauf: Im Sprint über 100 Meter

openPR.de - Pressemitteilung - tausche - tausche Stuttgart gegen ...

www.openpr.de
openPR.de/t Für alle, die beim Gewinnspiel mitmachen möchten, hier noch ein kleiner Tipp: Christian Eberhardt vom Stuttgarter tausche Laden hat den gesuchten Deckel deutlich kenntlich gemacht – mit einem Bild ...
Dossier exportieren
+1