Jens Christian Müller Person-Info 

( Ich bin Jens Christian Müller)

News

(1 - 4 von 96
)

Google News: Nachrichten > Politik und Gesellschaft

[EBERBACH-CHANNEL] - Auch der Gewinnsparverein Südwest, vermittelt von der Volksbank Neckartal, und die Sparkasse Neckartal-Odenwald hätten die Aktion mit großzügigen Beträgen unterstützt, freute sich der BHV-Vorsitzende Jens Müller. Am Nachmittag gaben er und sein

Neuer Edeka-Markt: Eine Baustelle, zwei Lager

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Auch den Versicherungskaufmann Jens Müller ärgert die Baustelle nicht. "Ich habe auch von meinen Kunden bisher keine Klagen gehört", sagt der 31-Jährige. Die Baustelle stört auch Karl-Friedrich Grube nicht. Der 76 Jahre alte Großhansdorfer meint aber

Gabor steuert auf Rekordjahr zu

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Die goldene Ehrennadel für 25 Jahre bei Gabor erhielt Christian Müller. Je zwei Mitarbeiter wurden für 30 Jahre beziehungsweise 35 Jahre Betriebstreue ausgezeichnet. Anerkennung für 40 Jahre bei Gabor erhielten Ivanka Franic und Barbara Sternath.

Bildung: Schule, selbstgemacht

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Christian Müller, dessen Söhne Luis und Jordan die Annie Heuser Schule besuchen, sagt, warum: "Wir brauchen dringend noch das Nachbargrundstück, um dort eine Turnhalle zu bauen." Die Bank wolle einen weiteren Kredit aber erst in drei Jahren bewilligen.
Dossier exportieren
+1