Jens Christian Mertens Person-Info 

( Ich bin Jens Christian Mertens)

News

(1 - 4 von 44
)

zeit.de: Christian Mertens rückt für Hannes Loth in den Landtag nach

Christian Mertens rückt für Hannes Loth in den Landtag nach. 5. September 2023, 16:34 Uhr Quelle: dpa Sachsen. ZEIT ONLINE hat diese Meldung redaktionell nicht bearbeitet. Sie wurde automatisch ...

Christian Mertens rückt für Hannes Loth in den Landtag nach - RTL...

www.rtl.de
Die AfD-Landtagsfraktion in Sachsen-Anhalt hat Christian Mertens als Mitglied aufgenommen. Mertens übernimmt die Nachfolge von Hannes Loth, wie die AfD-Fraktion am Dienstag mitteilte. Loth war im ...

Interview ǀ „Es kann jetzt jeden treffen“ — der Freitag

www.freitag.de
Der Polizeistaat ist schon Realität, sagt Jurist Christian Mertens. Und dass Kapitalismus das Verbrechen fördert

Korruptionsbereiter Unternehmer veröffentlicht Reisefotos mit ...

carta.info
Jürgen Christian Mertens (Kolumbien), Dr. Norber Baas (Südkorea) und Hans-Joachim Daerr (Japan). Vietz schreibt auf seiner eigenen Website, dass er auf seinen zahlreichen Auslandsgeschäftsreisen die Unterstützung ...
Dossier exportieren
+1