Jens Düring Person-Info 

( Ich bin Jens Düring)

News

(1 - 4 von 20
)

Bäume fällen in Erfurt bald nur noch mit Sondergenehmigung

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Für die Gehölze in Privatbesitz ist das Team um Jens Düring von der Unteren Naturschutzbehörde zuständig. Obstbäume sind frei. Bei anderen Arten geht es ab einer bestimmten Stärke des Stammes hingegen nicht ohne Fällgenehmigung, weiß Jens Düring .

Wie sich Forstleute für den Klimawandel wappnen – "Wir ...

detektor.fm
– Jens Düring, Bund Deutscher Forstleute Aber auch privat kann jede und jeder helfen, den Wald zu schützen. Zunächst hilft es schon, sich an die Verhaltensregeln bei Waldbrandgefahr zu halten.

Radio F.R.E.I. Aktuell

www.radio-frei.de
- Jens Düring, Leiter der Umweltbildungsstätte Fuchsfarm Donnerstag, :00-12:00Uhr Dein Browser kann kein HTML5-Audio. >Download Weitere Hinweise

Erfurt: Bildung zum Anfassen | Leben | Thüringische Landeszeitung

www.tlz.de
Fuchsfarm ausgezeichnet. Neue Leiterin des Nachhaltigkeitszentrums übergibt Siegel an neuen Umweltbeigeordneten
Dossier exportieren
+1