Jens Förster Person-Info 

( Ich bin Jens Förster)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Jens Förster verzichtet auf renommierten Forscherpreis - Spiegelwww.spiegel.de › Panorama

· "Jens Förster zählt zu den international produktivsten und renommiertesten Experimentalpsychologen im Bereich Soziale Kognition und Motivation", ...

Spiegel.de: Diskriminierung: Sozialpsychologe Jens Förster erklärt unsere...

Jens Förster erforscht das menschliche Denken und Handeln. Hier sagt er, wie Vorurteile unser Verhalten prägen - und was man dagegen tun kann.

Nachtlinie - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Das verführerische am Geld ist, dass es uns stresst., sagt Jens Förster. Er ist Professor für Sozialpsychologie an der Ruhr-Universität Bochum. In seinem neuen...

NZZ: Jens Förster | NZZ

· Der Vorurteilsforscher Jens Förster ist seit Professor für Sozialpsychologie an der International University in der norddeutschen Stadt ...
Dossier exportieren
+1