Jens F. Meier Person-Info 

( Ich bin Jens F. Meier)

News

(1 - 4 von 65
)

Spiegel.de: Hamburger SV: Manfred Ertel ist neuer Aufsichtsratschef

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er tritt die Nachfolge des Unternehmers Alexander Otto an: Manfred Ertel ist der neue Aufsichtsratsvorsitzende des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Da steht nun ein Journalist an der Spitze des Gremiums. 

Spiegel.de: Hamburger SV: Im Trikot in den Aufsichtsrat

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mitgliederversammlungen beim Hamburger SV sind vor allem eines: unterhaltsam. Nun wurde Ali Eghbal in den Aufsichtsrat gewählt. Der Unternehmer hatte während seiner Rede Sakko, Hemd und Krawatte ausgezogen. Dazu präsentierte der Club ein neues "Riesentalent". 

Uchte reichen zwei Kopfballtore - Die Harke

www.dieharke.de
[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - „Am Ende wäre vielleicht auch ein Remis gerecht gewesen, aber wir haben uns die drei Punkte durch eine starke erste Halbzeit verdient“, bilanzierte SCU-Coach Jens Meier. Die Gastgeber schafften vor dem Wechsel zwei Kopfballtore durch Florian

Die Woche im Rathaus: Die Elbe schlägt Wellen bis nach Indien

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Dann aber schritten die beiden zusammen mit Jens Meier, dem Chef der Hafenbehörde HPA, zügig in Richtung Fahrstuhl. Im Zimmer des Bürgermeisters kamen sie zur Krisensitzung zusammen. Es galt herauszufinden, was die Entscheidung der Richter in
Dossier exportieren
+1