Jens Faselt Person-Info 

( Ich bin Jens Faselt)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Seat Ibiza, Baujahr 1993: Adios, Roter Blitz

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Das große Kribbeln im Bauch stellte sich bei SPIEGEL-ONLINE-Leser Jens Faselt angesichts seines ersten Wagens nicht ein. Doch als er sich neun Jahre später von seinem rostzerfressenen Seat Ibiza verabschieden musste, tat das trotzdem verdammt weh. 

Juniorwahl zur EU | MindenMindener Tageblatt

www.mt.de
— Lehrer des Faches Politik bereiteten die Klassen auf Quiz und Juniorwahl vor, die Organisation dafür übernahmen Svenja Mohe, Jens Faselt und ...

Spiegel.de: Seat Ibiza: Rot und rostig - DER SPIEGEL

Das große Kribbeln im Bauch stellte sich bei SPIEGEL-ONLINE-Leser Jens Faselt angesichts seines ersten Wagens nicht ein, doch neun Jahre verabschiedete er sich...

Der Mensch Jens Söring (Seite 533) - Allmystery

www.allmystery.de
- Jens faselt was von Doppelklinge, NH in Jeans, wo die Leichen falscher Weise liegen usw....War er so "schlau" solche bugs einzubauen....??? er bleibt 4 Jahre in England im Knast....Welche Fürsprecher...guten Anwälte hatte er da die hätten alles besser vorbereiten können?
Verwandte Suchanfragen zu Jens Faselt
Personen
Vorname "Jens" (40440)
Name "Faselt" (16)
Dossier exportieren
+1