Jens Feix Person-Info 

( Ich bin Jens Feix)

News

(1 - 4 von 6
)

Moosach · Aufgestiegen - Junioren des TSV Moosach

www.wochenanzeiger.de
Die C1-Junioren (Trainer Daniel Siara und Daniel Halbig) erreichten mit 60 Punkten aus 22 Spielen den ersten Tabellenplatz und sind damit Aufsteiger in die Kreisliga. Auch die B1 mit Andreas Schlechta, Jens Feix und Werner Kroschner konnten die Liga halten. Als Tabellensechster verbleiben sie …

FCM: Späte Tore - Kempten

www.all-in.de
Memminger erreichen 4:2-Arbeitssieg gegen Starnberg. Von unserem Mitarbeiter Walter Liepert Memmingen Es war nicht ganz einfach für den FC Memmingen gegen das...

1:5 mit dem letzten Aufgebot

www.merkur.de
Jens Feix hat zwar aus beruflichen Gründen absagen müssen, aber mit Marcus Stegmann, er hat schon unterschrieben, und Alex Krempl, er soll in dieser Woche verpflichtet werden, stehen zwei Neuzugänge bereits fest. "Ein , zwei Leute wollen wir zusätzlich noch holen, ...

Jens Feix | Spielerpositionen | vereinslos - kicker

www.kicker.de
Jens Feix - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler
Dossier exportieren
+1