Jens Fischenich Person-Info 

( Ich bin Jens Fischenich)

News

(1 - 4 von 10
)

Gymnasiasten beweisen ihre Latein-Kenntnisse

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Jens Fischenich und Johannes Hamann, beide inzwischen in der Jahrgangsstufe 13 und kurz vor dem mündlichen Abitur, hatten die Sage von der Verwandlung der Quellnymphe Cyane übersetzt und interpretiert. Marius Fischenich und Katrin Heinrichs

Erfolg im Certamen Rheno-Palatinum - EMZ Eifel-Mosel-Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Daun. Wie jedes Jahr nahmen auch diesmal wieder Oberstufenschüler des Thomas-Morus-Gymnasiums am Certamen Rheno-Palatinum, dem Wettbewerb Alte Sprachen in...

News Archive - Seite 3 von EIFEL STARTER

www.eifel-starter.de
Webb„Opa, ich mach das für Dich!“ Mit diesem Satz begann für Jens Fischenich im Sommer die spannende Reise seiner Existenzgründung im Nebenerwerb.Der studierte …

Schüler untersuchen Betriebe in der Region

www.volksfreund.de
... Jens Fischenich, Stephanie Kreutz, Lukas Schmitz, Sarah Theisen und Christopher Wagner etwa haben die Zweiradhandlung Fun-Bike in Daun untersucht.
Dossier exportieren
+1