Jens G. Brandt Person-Info 

( Ich bin Jens G. Brandt)

News

(1 - 4 von 24
)

DJK Westfalia siegt leicht und locker

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Ich hatte mit größerer Gegenwehr gerechnet“, kommentierte Westfalia-Trainer Jens Brandt. „Erkenschwick kämpft ja gegen den Abstieg und braucht im Prinzip jeden Punkt.“ Doch davon war im Spiel gegen die Welperaner nicht viel zu sehen.

Verfolger machen Boden gut

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die erste Chance hatte Daniel Teichmann mit einem 25-Meter-Distanzschuss, den Romonta-Torwart Jens Brandt über die Querlatte lenkte. Das 1:0 besorgte schließlich Alexander Palme, als er eine Eingabe von Tibor Sebök annahm und nach kurzer Drehung ins

Nagold: Mit Latein noch lange nicht am Ende

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Motiviert von ihrem Lehrer Jens Brandt, selbst Lateiner aus Leidenschaft, hatte sie sich zwei Wochen lang, neben ihrem normalen Schulpensum natürlich, intensivst mit den Texten, mit Hintergründen und Interpretationsansätzen zum Thema auseinander

DJK II überrascht den Spitzenreiter

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Damit habe ich nicht unbedingt gerechnet“, kommentierte DJK-Trainer Jens Brandt. „Ich bin auch ein bisschen überrascht. Erfreulich war, dass wir diesmal gegen eine offensive Deckung gut zurechtgekommen sind. Wir haben uns gut bewegt.
Dossier exportieren
+1