Jens Garlichs und Bethel In Bielefeld Person-Info 

( Ich bin Jens Garlichs)
(1 - 11 von 12
)

DSDS-Sängerin Anna-Maria Zimmermann nach Hubschrauber-Absturz wach |...

www.tz.de
Der Sprecher des Traumazentrums Bethel in Bielefeld, Jens Garlichs, bestätigte am Donnerstag Angaben des Onlinedienstes der “Neuen Westfälischen“, dass die ...

Seite drucken - DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann erneut operiert

newsparadies.de
... Splitter aus der Lunge entfernt. Das bestätigte Jens Garlichs, Sprecher des Traumazentrums Bethel in Bielefeld, der Nachrichtenagentur .

Anna-Maria Zimmermann schwebt noch in Lebensgefahr ...

www.abendblatt.de
Das sei unter diesen Umständen schon erfreulich, sagte der Sprecher des Trauma-Zentrums Bethel in Bielefeld, Jens Garlichs, am Sonntag.

Nach Hubschrauberunfall: Ermittlungen gegen Piloten

www.kreiszeitung.de
... man nicht ausschließen, dass es zu Komplikationen kommt“, sagte der Sprecher des Trauma- Zentrums Bethel in Bielefeld, Jens Garlichs.
+1