Jens Geimer und Westerwald-Brauerei Person-Info 

( Ich bin Jens Geimer)
(1 - 25 von 29
)

Brauerbund bestätigt südhessische Vorstandsmitglieder

www.echo-online.de
[Echo-online] sowie Willy Schmidt (50) von der Privat-Brauerei Schmucker in Mossautal in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Jens Geimer (36), geschäftsführender Gesellschafter der Westerwald-Brauerei H. Schneider KG in Hachenburg.

Neuwied-Rhein Kurier - NR-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.nr-kurier.de
„Ich bin wahnsinnig stolz auf das Team, das das hier seit 20 Jahren managet“, so Jens Geimer, Geschäftsführer der Westerwald-Brauerei. Dabei sei auch die gute

Brauerei verzichtet auf Pacht » Getränke News

getraenke-news.de
Jens Geimer, geschäftsführender Gesellschafter der Westerwald Brauerei. Foto: Westerwald Brauerei/ Screenshot GN März Westerwald-Brauerei Brauerei verzichtet auf Pacht. Die Westerwald-Brauerei in Hachenburg verzichtet aufgrund der Corona-Krise auf die Pacht ihrer Gastronomen. Aktuell teilt das Unternehmen mit, dass den Gastronomen ...

Dritter Sieg in Folge | Winterberg - SauerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
... Jahr aufs Neue spannender und packender Fußball gemischt mit einer tollen Atmosphäre", so Jens Geimer von der Westerwald-Brauerei.
+1