Jens Genschmar Person-Info 

( Ich bin Jens Genschmar)

News

(1 - 4 von 41
)

Filmnächte Dresden: Grüne mit Kompromissvorschlag - Förster fordert sachliche ...

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Jens Genschmar, stellvertretender Vorsitzender der FDP-Stadtratsfraktion, hatte bereits am Dienstag seine Sicht der Dinge mitgeteilt. „Eine Ausschreibung der Filmnächte wäre genauso absurd wie eine Ausschreibung des Elbhangfestes

Spiegel.de: Dresden Laubegast: Kein Flüchtlingsheim im Hotel "Prinz Eugen" -...

Ein Hotel im vornehmen Dresdner Viertel Laubegast sollte zum Asylbewerberheim umgebaut werden. Nach Protesten der Anwohner ist der Plan nun vom Tisch. Die...

Dynamo-Fans randalieren in Dortmund

www.t-online.de
Ich hatte ein Riesen-Portemonnaie in der Jacke, das hätte wer weiß was sein können", sagte Jens Genschmar, Dynamo-Fan und Betreiber des Dresdner Fußballmuseums. Nach seinen Informationen sei auch der harte Kern ...

Zeitung: Der Torjäger macht seinem Namen alle Ehre / Quelle ...

www.der-schwatte.de
Jens Genschmar, ein Dresdner Privatsammler, überreichte dem Protagonisten des Abends zugleich ein Original-Trikot aus Kirstens Anfangsjahren bei Dynamo. Zunächst lief der dreimalige Bundesliga-Torschützenkönig mit ...
Dossier exportieren
+1