Jens Ginter Person-Info 

( Ich bin Jens Ginter)

News

„Es ist schon eine bedrohliche Situation“ - Backnanger Kreiszeitungwww.bkz.de › extras › es-ist-schon-eine-bedrohliche-situation

www.bkz.de
· Auch Jens Ginter muss seine Fahrschule in Backnang derzeit geschlossen halten Aber auch der vorbereitende Unterricht für die Theorieprüfung ...

Als geschlossene Mannschaft zum Klassenerhalt | nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Die Elf von Blau-Weiß Gütersloh wurde in der zweiten Gruppe der Kreisliga B souverän Meister, hat aber nun ein sehr bescheidenes Saisonziel: den...

Neue Fahrschulsoftware sorgt für Unmut

www.bkz.de
Mit dieser Meinung geht der Fahrschullehrer Jens Ginter von der Fahrschule Ginter aus Backnang nicht konform. Dass die neue Software ...

glueckwunsch

home.wms-hn.de
Lothar Dorn. Jens Ginter. Hansjörg Kunz. Ronald Kupfer. Bernhard Puffer. Werner Ruchser. Werner Scharfenberg. Wolfgang Schwarz. Ulrich Trabold. Franz Trui.
Dossier exportieren
+1