Jens Gutwasser Person-Info 

( Ich bin Jens Gutwasser)

News

Biathleten ziehen Loipen in Eigenrieden | Sport | Thüringische...

www.tlz.de
Eigenrieden. Wir ziehen noch einmal los, sagte Dienstagmittag Jens Gutwasser vom Verein Biathlon in Eigenrieden. Der spurt seit diesem Jahr die Loipen für die...

Wintersport zwischen Eigenrieden, Struth und BickenriedeThüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
— Jens Gutwasser hofft auf ausreichend Schnee für den Biathlon in den kommenden Jahren und Matthias Tasch sagt: „Das hat Spaß gemacht, ich freue ...

Jubiläums-Biathlon in glitzernder WinterlandschaftPressReader

www.pressreader.com
— „Vergangenes Wochenende kamen noch mal 40 Zentimeter Schnee runter. Da war klar, wir machen es“, sagt Vorsitzender Jens Gutwasser. Ab diesem ...
Dossier exportieren
+1