Jens Hauviller Person-Info 

( Ich bin Jens Hauviller)

News

(1 - 4 von 17
)

Siegesserie von SV Siegfried Materborn hält - Fussball.de

www.fussball.de
Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Jens Hauviller, der noch im ersten Durchgang Mia Schätze für Fiona Kitty Riffer brachte (23.). › mgc.newsdetail › article-uuid

II gewinnt in Hünxe und will vom Aufstieg nichts wissen

www.wp.de
— Das war unnötig, aber wir waren nicht so abgezockt wie der Gegner“, fand STV-Coach Jens Hauviller. „Wir haben zu wenig investiert, ... › ... › Dinslaken Hünxe Voerde

STV feiert den Aufstieg - wp.de

www.wp.de
— ... den Trainern Jens Hauviller und Volker Siewert in Haldern in der Kabine und anschließend mit den Fans zur Aufstiegsparty im Vereinsheim. › ... › Dinslaken Hünxe Voerde

Sus-frauen schielen nach ganz oben - PressReader

www.pressreader.com
— ... Spielerinnen haben und das wird sich die ersten sechs Spiele, glaube ich, hinziehen“, erklärt Spellens neuer Trainer Jens Hauviller. › germany › rheinische-post...
Dossier exportieren
+1