Jens Hohnke Person-Info 

( Ich bin Jens Hohnke)

News

(1 - 4 von 7
)

Gewaltige Wassermassen überschwemmen den Kreis Gifhorn - Hallo...

www.hallowochenende.de
... Brechtorf und Eischott unter Leitung von Jens Hohnke, Feuerwehrchef in Rühen: Der Stark­regen hatte in Rühen Keller und Tiefgaragen unter Wasser gesetzt, ...

Bild.de: Ihre Meinung Politik - Bild.de

Bernd Korbach, TaunussteinWer die Ex-PDS ins Boot nimmt, versündigt sich an Zigtausend DDR-Opfern. Nur der neue Name Linke macht noch lange keine Demokraten...

Falschparker vor Feuerwehreinfahrt

www.az-online.de
... weiß Jens Hohnke. Aber auch die Parkplätze auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr würden von Leuten, die den Sportplatz nutzen, benutzt.

Dachstuhl brennt in Rühen

www.az-online.de
Um Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Von dem Brand betroffen war zunächst der Garagenbereich. Die Rühener Wehr mit Ortsbrandmeister Jens Hohnke war zufällig ...
Verwandte Suchanfragen zu Jens Hohnke
Personen
Vorname "Jens" (40440)
Name "Hohnke" (69)
Dossier exportieren
+1