Jens Hubald Person-Info 

( Ich bin Jens Hubald)

News

(1 - 4 von 32
)

Klamme Kassen und Kinderrechte in Kommunen

bildungsklick.de
[bildungsklick.de] - Experte Jens Hubald von der IPS Steinbrecher und Partner Ingenieurgesellschaft ergänzte: "Wenn ich Kinder und Jugendliche beteilige, baue ich auch Demokratie von unten auf." Somit sei Teilhabe eine gesamtgesellschaftliche Frage, die jedoch – in den

Zum achten Weinfest freuten sich die Organisatoren nicht nur über tolles ...

www.maerkischeallgemeine.de
[Märkische Allgemeine] - Vorneweg trug Jens Hubald einen großen Drachen, den Jugendliche aus dem Freizeithaus Mühle gebastelt hatten. Den etwa 45 Meter langen Dracheschweif trugen Kitakinder, die zudem kleine Drachen gebastelt hatten – zum Teil im Vorfeld des Weinfestes

Taz: „Die Unzufriedenheit ist jetzt groß genug“ - taz.de

■ StudentInnen wollen per Volksbegehren das Abgeordnetenhaus auflösen Unterschriften haben sie schon. Der TU-Student und Mitorganisator Jens Hubald...

Öffentliches Expertengespräch der Kinderkommission: 'Woran erkennt...

www.firmenpresse.de
Öffentliches Expertengespräch der Kinderkommission:
Dossier exportieren
+1