Jens Hulvershorn und Kiel, Marketing Person-Info 

( Ich bin Jens Hulvershorn)
(1 - 8 von 8
)

Gebeco steht auf dem Treppchen - Firmenpresse

www.firmenpresse.de
(firmenpresse) - Kiel, Rauf aufs Treppchen! Am durfte Jens Hulvershorn, Gebeco-Abteilungsleiter Marketing und Vertrieb, bei der Preisverleihung in Frankfurt a.M. einen Globus Award entgegen nehmen. Zuvor waren knapp Reiseverkäufer über ein Online-Voting-Verfahren dazu aufgerufen worden, den Reisebüro-Service von Reiseveranstaltern in ganz Deutschland zu bewerten.

touristik aktuell | Fachzeitung für Touristiker

www.touristik-aktuell.de
Marketing-Chef Jens Hulvershorn verlässt Mitte März den Studienreiseveranstalter Gebeco. Der neue Geschäftsführer Michael Knapp wird den Posten in der Abteilung zunächst in Personalunion übernehmen. Hulvershorn war seit bei dem Kieler Veranstalter angestellt.

Schulen für Straßenkinder - Reise - Gesellschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
„Viele möchten sich engagieren und wissen nicht, wie“, sagt Jens Hulvershorn, Marketingleiter von Gebeco in Kiel. Manche verteilten im afrikanischen Busch Bonbons und
+1