Jens Jokschies Person-Info 

( Ich bin Jens Jokschies)

News

(1 - 4 von 7
)

Der FC Karnap hat gewählt! - Essen-Nord

www.lokalkompass.de
Am vergangenen Freitag fand auf der Sportanlage Lohwiese die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Der Vorstand wurde von den anwesenden Mitgliedern...

Neue Ära in der Jugend - RevierSport online

www.reviersport.de
Denn mit Dennis Bruhnke (24), der als Jugendleiter gewählt wurde und Jens Jokschies (33) neuer Jugendgeschäftsführer des FC Karnap wurde der Altersdurchschnitt drastisch gesenkt. "Wir versuchen unsere Jugendarbeit ...

Snap Jens Jokschies Bilder, News, Infos aus dem Web photos on...

www.picsnaper.com
Snap Jens Jokschies Bilder, News, Infos aus dem Web photos video on Pinterest

FC Karnap nach Einbruch von Hilfsbereitschaft überwältigt -...

www.derwesten.de
Dem FC Karnap wurden bei einem Einbruch ins Vereinsheim Trikots, Bälle und vieles andere gestohlen. Seitdem kann er sich über viele Spenden freuen.
Dossier exportieren
+1