Jens Juchem Person-Info 

( Ich bin Jens Juchem)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles – Innenausbau Pott

pott.com
الويبDie Geschäftsführung der Firma Innenausbau GmbH, F. Pott wurde heute vom Verkaufsleiter sowie dem Außendienstmitarbeiter Jens Juchem mit der goldenen Partner-Betrieb-Tafel …

Erfolgreiches Pilotprojekt mit digitaler Schnittstelle zwischen...

dn-news.de
9. Okt · Jens Juchem, Mitarbeiter der RDKD verantwortlich für mobile Datenerfassung, erläuterte die Vorgänge der mobilen Datenerfassung an der Einsatzstelle. Er zeigte Vorteile auf, wie z.B. die Möglichkeit des Übermittelns von Befunden des Patienten in das Krankenhaus noch vor Eintreffen.

Mobile Datenerfassung RDKD | Kreis Düren

www.kreis-dueren.de
13. Dez · Zudem sorgt eine interne Abfrage dafür, dass jede Einsicht dokumentiert wird", erläutert Jens Juchem, Projektverantwortlicher für mobile Datenerfassung bei der RDKD. Die Archivierung der Daten ist mit diesem System vereinfacht und bildet die Grundlage, um die Abläufe im Rettungsdienst weiter zu optimieren.

Erfolgreiches Pilotprojekt mit digitaler Schnittstelle ...DN-News

dn-news.de
— Augustinus-Krankenhaus. Jens Juchem, Mitarbeiter der RDKD verantwortlich für mobile Datenerfassung, erläuterte die Vorgänge der mobilen ...
Dossier exportieren
+1