Jens Köppen Person-Info 

( Ich bin Jens Köppen)

News

(1 - 4 von 21
)

"Abreißen, entkernen, neu bauen": Politik reicht's mit dem BER -...

www.n-tv.de
Keine Denkverbote mehr, fordert der CDU-Abgeordnete Koeppen. Ein Neubau des BER dürfe kein Tabu mehr sein. Auch Grünen-Politikerin Künast fordert einen klaren...

Heise.de: Justizminister will gegen Datenhehlerei vorgehen | heise online

Bisher sind nur der Diebstahl von Daten und deren Nutzung strafbar, nicht aber der Handel damit. Bundesjustizminister Heiko Maas will das ändern.

Jens Koeppen

netzpolitik.org
Die Causa Landesverrat überrollte Ende vergangener Woche die Presselandschaft und das politische Berlin. Zahlreiche Reaktionen verbreiteten sich in den ...

Spiegel.de: Bundestags-Gremium: Jens Koeppen soll neuen Internet-Ausschuss leiten

Das Gremium existiert noch gar nicht, hat aber schon einen Vorsitzenden: Der CDU-Politiker Jens Koeppen wird in Unionskreisen als neuer Vorsitzender ...
Dossier exportieren
+1