Jens Körkemeyer Person-Info 

( Ich bin Jens Körkemeyer)

News

(1 - 4 von 7
)

Urgesteine verabschieden sich

www.azonline.de
Eine bewegte Generalversammlung hat die Allgemeine Bürger-Schützen-Gesellschaft Alstätte-Dorf vor Kurzem erlebt. Eine wesentliche Veränderung gab es dabei an...

Timmermester ist erster Jugendwart

www.wn.de
Die Generalversammlung des Schalke-Fanclubs Alstätte-Graes hat nun im Vereinslokal Paus-Franke in Alstätte stattgefunden. Auf der Tagesordnung standen unter...

Der neue Thron des Schützenvereins Alstätte-Dorf

www.wn.de
Papierrosen und Grün für die neue Majestät:

Hendrik Wilpers regiert

www.wn.de
Als Hendrik Wilpers um kurz nach halb drei über den rot-gemusterten Teppich an die Stange tritt, glaubt kaum einer, dass er schon den finalen Schuss abgeben...
Verwandte Suchanfragen zu Jens Körkemeyer
Personen
Vorname "Jens" (40440)
Name "Körkemeyer" (26)
Dossier exportieren
+1