Jens Kamischke Person-Info 

( Ich bin Jens Kamischke)

News

(1 - 4 von 6
)

Schon Tonnen kontaminierter Erde ausgehoben - Wolfenbütteler...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Seine Spuren hat der jahrzehntelange Betrieb des Kraftwerks Offleben mit Schwelwerk hinterlassen. Nach dem Abriss läuft nun die Altlastensanierung.

Hauptversammlung bei der Weilimdorfer Feuerwehr

www.weilimdorf.de
Jens Kamischke und Kevin Neumann wurden aufgrund ihres bestandenen Gruppenführerlehrgangs jeweils zum Löschmeister befördert. › nachricht › hauptversamm...

Einsatzübung: Quadratmeter in dichten Rauch gehüllt ...

www.stuttgarter-zeitung.de
„Ist ja in der Realität auch nicht so“, sagte Gruppenführer Jens Kamischke. Schließlich konnten alle Verletzten bis auf einen Dummy gefunden werden – einer ... › ... › Zuffenhausen
Dossier exportieren
+1