Jens Kaschuba Person-Info 

( Ich bin Jens Kaschuba)

News

(1 - 4 von 24
)

Rottweil: ESV II erkämpft Auswärtssieg

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Reiner Sobott spielte 879, Ludwig Körner 866, Tomislav Marevic 860, Patrick Buck 857 und Jens Kaschuba ESV-Männer III – Gut-Holz Kirchen-Hausen I 5194: Die dritte Männermannschaft feierte mit guten Leistungen einen verdienten Heimsieg

News - Eisenbahner Sportverein Rottweil e.V.

www.esv-rottweil.de
Mar 14, · Verkürzte Hauptversammlung am Freitag – Corona hat Verein im Griff. Wegen der Corona-Krise hatte der ESV Rottweil sich entschieden, seine Hauptversammlung am vergangenen Freitag auf das Notwendigste zu beschränken. ESV-Chef Jens Kaschuba betonte in seinen kurzen Ausführungen, dass die Gesundheit aller Mitglieder oberstes Gebot sei.

PRESSE - SKVS e.V.

www.skvs.de
Spielleiter ist Jens Kaschuba aus Rottweil, er hat die Planung und Durchführung der Clubspielrunde auf Bezirksebene unter seiner Regie. Mit Stefan Weiß aus Unterkirnach konnte ein Referent für die Meisterschaften gefunden werden, der ebenfalls für die Planung und Durchführung dieser verantwortlich ist.

Jens Kaschuba blickt mit Aufsteiger ESV Rottweil ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Jens Kaschuba blickt mit Aufsteiger ESV Rottweil optimistisch in die bevorstehende Spielrunde. Foto: Rohde (Foto: Schwarzwälder-Bote)
Dossier exportieren
+1