Jens Kehr Person-Info 

( Ich bin Jens Kehr)

News

(1 - 4 von 33
)

Thüringer Landespolizeidirektion mit neuen Strukturen

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Dicht umlagert waren vor dem Festakt zum Start der neuen Landespolizeidirektion der Leiter des Aufbaustabes, Jens Kehr, Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht und Innenminister Jörg Geibert. Foto: Alexander Volkmann. Die neu geschaffene

D: Festnahmen bei Razzia im Neonazi-Milieu - news.ORF.at

orf.at
· Ob die Waffen noch schussfähig seien, müsse erst noch überprüft werden, sagte der Präsident des Landeskriminalamts Thüringen, Jens Kehr.

Taz: CDU-Politiker Mark Hauptmann: Ermittlungen wegen Bestechlichkeittaz.de › Politik › Deutschland

· LKA-Präsident Jens Kehr sagte der Deutschen Presse-Agentur: „Wir sind zu komplexeren Durchsuchungsmaßnahmen ausgerückt, um im Dunstkreis der ...

AG Cadenza in der Inneren Sicherheit beim LKA Thüringen - Disy ...www.disy.net › de › Unternehmen › Aktuelles › News_2019

www.disy.net
Nach dem Grußwort von Jens Kehr, Präsident des Landeskriminalamtes, wurde die neue Analyseplattform der Thüringer Polizei vorgestellt.
Dossier exportieren
+1