Jens Knaudt und Realschule Person-Info 

( Ich bin Jens Knaudt)
(1 - 19 von 24
)

Homepage der Stadt Herrieden - Steuerungsgruppe

www.herrieden.de
Franziska Reutter, Ev.-Luth. Christuskirche Herrieden, Eine Welt e.V.. Werner Winter, Grund- und Mittelschule Herrieden. Jens Knaudt, Realschule Herrieden.

Leere Schulbänke und überbelegte Krankenhäuser - Schwabach -...

www.nordbayern.de
«Das hatten wir noch nie.» Seit zehn Jahren ist Jens Knaudt an der Rother Realschule. Doch so ausgedünnt wie in diesen Tagen hat er sie noch nicht erlebt.

Roth: Rother Realschule bekommt neue Leiterin - nordbayern.de

www.nordbayern.de
ROTH - „Kinder brauchen Förderung, denn kein Kind soll verloren gehen. Dies ist wichtiger als jede Pisa-Studie“, sagte Anita Müller, die am Freitag nun auch...

Unterricht gestalten - Roth - nordbayern.de

www.nordbayern.de
ROTH - Zum Schulentwicklungstag Mittelfranken war an die Wilhelm-von-Stieber-Realschule nach Roth eingeladen worden. Das Thema „Werte – Ideen –...
+1