Jens Kormann Person-Info 

( Ich bin Jens Kormann)

News

(1 - 4 von 23
)

SC Preußen Borghorst / SV Burgsteinfurt: Im Derby droht Flaute

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Für Jens Kormann kommt das Derby noch zu früh, ansonsten ist der SVB komplett. Dramatischer sieht's mal wieder beim SCP aus. Auf der Ausfallliste stehen Brüggemann, Wies, Wesselmann, Gerke sowie höchstwahrscheinlich Langer.

Ohne Kappi : Mittelfußbruch / Bester Borghorster Angreifer fehlt im Ortsderby ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Das Hinspiel endete bekanntermaßen mit einem klaren 3:0-Sieg für den SVB, für den Lars und Jens Kormann und Tim Niehues die Tore schossen. Erschreckend indes war für Westers, wie gering die Gegenwehr der Borghorster bei dieser Niederlage war: „Ich

Landesliga: Brisantes Derby zwischen Burgsteinfurt und Mesum

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Mesums Daniel Hallmann hatte damals die Rote Karte gesehen, nachdem sich SVB-Spieler Jens Kormann nach Meinung der Hassenbrock-Kicker zu einer „lächerlichen Schwalbe“ habe hinreißen lassen. SVM-Trainer Uwe Laurenz bezeichnete die Aktion Kormanns

Derby in der Landesliga : Drei Punkte – bei allem Respekt

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Jens Kormann steht auch gegen Mesum noch nicht wieder zur Verfügung. Marc Düker hat sich in Coesfeld eine Schulterprellung zugezogen, Hendrik Telgmann kämpft mit einer Bauchmuskelzerrung. Isuf Asllani konnte wegen einer Mandelentzündung nicht
Dossier exportieren
+1