Jens Kragl und Wülfrath Person-Info 

( Ich bin Jens Kragl)
(1 - 7 von 10
)

1. FC WÜLFRATH: Dumschat und Kragl bleiben | RevierSport

www.reviersport.de
Nach vier trainingsfreien Wochen hat der 1. FC Wülfrath in Hilden eine Bauchlandung hingelegt. Der erste Auftritt wurde mit 0:3 vergeigt, aber

1. FC WÜLFRATH: Zehn Mann werden Verein verlassen | RevierSport

www.reviersport.de
Für Wülfrath ist die laufende Saison noch nicht beendet, da der 1. FC noch einen Zähler benötigt, um endgültig den Klassenerhalt perfekt zu machen.

Kapellen kassierte 1:3-Schlappe gegen Wülfrath: SCK mit dem ...rp-online.de › NRW › Städte › Rhein-Kreis › Sport im Rhein-Kreis

rp-online.de
· Doch den Abpraller versenkte Jens Kragl. Nach der Pause taten die Wülfrather nur noch das Nötigste, was Kapellen dazu nutzte, etwas besser ...
+1