Jens Kreft Person-Info 

( Ich bin Jens Kreft)

News

(1 - 4 von 45
)

„Wir bleiben die Exoten“

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Jens Kreft bringt dagegen neue Impulse mit, kann den Bands Neues beibringen. Er verfügt über jede Menge Bühnenerfahrung, die ich nie hatte und kann den Bands dadurch noch eins oben drauf setzen, so dass am Ende alle profitieren. vs. © Hockenheimer

Ponyreiten und Kindergarten für Lämmer | nw.de

www.nw.de
Sandra und Jens Kreft haben das große Anwesen in Muckum übernommen, weil die Flächen in Gewinghausen, wo "Steckenpferd" vor sechs Jahren seinen Anfang nahm, ...

Urban Dance Machine

www.firmenpresse.de
The Hottest 70s Disco, Dance And Live Music Show ...

PSV Bottrop - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema PSV Bottrop.
Dossier exportieren
+1