Jens Lankuttis Person-Info 

( Ich bin Jens Lankuttis)

News

(1 - 4 von 6
)

AWO-Zeitung Mitgliedermagazin der Arbeiterwohlfahrt Kiel e. V.

docplayer.org
Jens Lankuttis Ich bin seit AWO Mitglied. Damals zog mich die Sehnsucht zurück in die Heimat, nachdem ich 25 Jahre in Aachen gelebt hatte. › Awo-zeitung-mitgli...

CDU KV Kiel - Kandidat Nue Oroshi auf dem Mettenhofer Kinder- und ...

cdu-kiel.cdu-sh.de
... Kooperationen mit Schulen und Kindertagesstätten und sicherte dem Leiter Jens Lankuttis seine volle Unterstützung für diese Angebote zu.

Awo-Jugendbauernhof stellt sich neu auf mit extra Familientag

www.kn-online.de
Immer mittwochs heißt dann Einrichtungsleiter Jens Lankuttis die ganz jungen Nutzer auf dem Gelände willkommen. Quelle: JR: Jennifer ...

Aachen: Jugendliche drehen eigenen Musikfilm

www.aachener-zeitung.de
— In der Mitte freuen sichn Björn Frahm und Jens Lankuttis mit den Kindern ... sich Jens Lankuttis, Leiter des Aachener Abenteuerspielplatzes. › Lokales › Aachen
Verwandte Suchanfragen zu Jens Lankuttis
Personen
Vorname "Jens" (40440)
Name "Lankuttis" (17)
Dossier exportieren
+1