Jens Lehmann und Schalke Person-Info 

( Ich bin Jens Lehmann)
(1 - 26 von 42
)

Jens Lehmann | STERN.dewww.stern.de › Sport › Fußball

www.stern.de
Jens Lehmann. Jens Lehmann. Der deutsche Fußballtorwart beginnt seine Karriere beim FC Schalke 04. Nach dem Gewinn ...

Jens Lehmann | Steckbrief, Bilder und NewsWEB

web.de
Jens Lehmann wurde am 10. November in Essen geboren und startete seine Karriere als Fußballer beim FC Schalke 04 in der 2. Bundesliga. Nebenher studierte ...

Jens Lehmann im Doppelpass: Ex-Nationaltorhüter mit wirrem Vorschlag

www.t-online.de
Der ehemalige Nationaltorwart Jens Lehmann sprach dabei viel über seinen Ex-Klub Schalke, machte aber auch einen kuriosen Vorschlag zu Geisterspielen. 

Die Akte Jens Lehmann: Die Skandale des Ex-Torwart-Heldenwww.rtl.de › cms › die-akte-jens-lehmann-die-skandale-des-ex-torwart-hel...

www.rtl.de
· Jens Lehmann ist eine Torwart-Ikone. Auf dem Feld: ein brutal starker Rückhalt. Unvergessen sein Derby-Tor als Schalke-Keeper gegen ...
+1