Jens Litten Person-Info 

( Ich bin Jens Litten)

News

(1 - 4 von 9
)

Und Renegaten ǀ Dissidenten — der Freitag

www.freitag.de
Oder was verbindet Robert Havemann mit Sibylle Tönnies?

Spiegel.de: Eine Lawine von Nippes - DER SPIEGEL

Was und wie ich schreibe, ist ein Auftakt einer Renaissance-Literatur«, sagt Hans Habe. »Ich bin nicht der Vater einer jungen Literatur, sondern ihr...

Taz: Vor zehn Jahren - taz.de

— ... sein damaliger Kampfgefährte Gerd Settje (Cinema), Pastor Wolfgang Schiesches, der heutige Unternehmensberater Jens Litten und andere . › Vor-zehn-Jahren

Chronik der Carl-Schmitt-Gesellschaft e.V. (vormals Carl ...

www.carl-schmitt.de
Carl Schmitt im Gespräch mit Rüdiger Altmann und Jens Litten (1969). Tagung der Carl-Schmitt Gesellschaft zum Geburtstags von Carl Schmitt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Literaturarchiv Marbach „Carl Schmitt und die Literatur“ vom 4.bis 5. Juli. Abendvortrag von Martin Mosebach „Der Feind“. Publikation Martin Tielke, Carl Schmitt aus der Nähe betrachtet. …
Dossier exportieren
+1