Jens Lohe Person-Info 

( Ich bin Jens Lohe)

News

(1 - 4 von 8
)

Kameraden schaffen Stellplatz für eine Doppelgarage, nun ist Gemeinde...

www.volksstimme.de
Dodendorf. Das Feuerwehrgerätehaus Dodendorf beschäftigt die Kameraden der hiesigen freiwilligen Feuerwehr schon seit geraumer Zeit. Den Traum vom ne...

Thomas Siffling Trio überzeugt - WESER-KURIER - Nachrichten aus...

www.weser-kurier.de
"1 Nacht Locations Konzerte - 1 Ticket!" hieß es am Samstagabend nach dem Start im Jahr zum zweiten Mal im Rahmen der Bremer Jazzmesse...

Kameraden hoffen auf mehr Anerkennung

www.volksstimme.de
Zur Jahreshauptversammlung lud dieser Tage die Freiwillige Feuerwehr Dodendorf Kameraden und Gäste ein. Ortswehrleiter Jens Lohe hielt einen...

Aktion hilft der Jugendwehr: 2,5 Tonnen Papier gesammelt

www.volksstimme.de
Eine tolle Aktion startete am vergangenen Wochenende die Dodendorfer Jugendwehr: Sie sammelte Altpapier. Und weil viele Bürger mitmachten, wurde daraus eine...
Verwandte Suchanfragen zu Jens Lohe
Personen
Vorname "Jens" (40440)
Name "Lohe" (339)
Dossier exportieren
+1