Jens Mühlenweg Person-Info 

( Ich bin Jens Mühlenweg)

News

(1 - 4 von 20
)

…ghausen ist auf Trainersuche | nw.de

Herford. Fußball-Kreisligist SG FA …ghausen-Eickum verständigte sich mit dem derzeitigen Trainer der 1. Mannschaft, Jens Mühlenweg, darauf...

„90 Prozent reichen nicht“ | NOZ

www.noz.de
Es kann nur besser werden. Das 0:0 des VfL Osnabrück gestern gegen den FC Oberneuland war mehr ein Experiment, als ein Test mit Bilanzcharakter. Und

Brackwede verpasst die Relegation

vfrwellensiek.de
Website des VfR Wellensiek

Abwehrarbeit im Mittelpunkt - Westfalen Blattwww.westfalen-blatt.de › lokalsport › vlotho › herford › abwehrarbeit-im-...

www.westfalen-blatt.de
· Aber mit dem Wintereinbruch war es natürlich eingeschränkt«, beschreibt Trainer Jens Mühlenweg die Situation. Weil es keinen geregelten ...
Dossier exportieren
+1