Jens Mader Person-Info 

( Ich bin Jens Mader)

News

(1 - 4 von 42
)

Prozess um Mord vom Leipziger Elsterbecken beginnt - Tonbandgerät wirft ...

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Als Verteidiger hat sich H. den Straußberger Anwalt Jens Mader ausgesucht. Kurz nach der Festnahme seines Mandanten fährt der Jurist gleich schweres Geschütz auf. „Strafrechtlich gesehen erscheint uns die Sache sehr dünn“, sagt er. Vor allem die erste

Alte Herren gewinnen Wettziehen

www.lkz.de
[Ludwigsburger Kreiszeitung] - Der stellvertretende Kommandant, Timo Simgen, hatte das Wettziehen organisiert, Maschinist Jens Mader saß am Steuer des Autos. Ehrgeizig waren die Murrer Feuerwehrleute angetreten. Wollten sie doch die Vorjahressieger – das Team der befreundeten

Heise.de: Konica Minolta Dimâge Xt silber ( ) Bewertungen heise online...

Günstige Preise, Meinungen und Bewertungen für Fotografie: Digitalkameras finden Sie bei heise online

Taz: Heilt das richtige T-Shirt Alkoholismus? - taz.de

■ Ausnahmezustand mit Tine Wischer in der Neustadt, Raketen über Freudental: Blohm und Voss fühlen sich mit und ohne Alkohol auf Partys nicht mehr richtig gut
Dossier exportieren
+1