Jens Michow Person-Info 

( Ich bin Jens Michow)

News

(1 - 4 von 127
)

Spiegel.de: Konzerte mit 3-D-Hologrammen: Spiel mir das Lied vom Toten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Kurt Cobain feiert sein Comeback mit Nirvana? Queen geht mit Freddie Mercury auf Tour? Bald ist es so weit. 3-D-Hologramme lassen tote Musiker auferstehen. Die virtuellen Star-Zombies sollen echte Live-Gefühle wecken - und könnten der totgesagten Musikindustrie neues Leben einhauchen. 

Spiegel.de: Aussöhnung bei Fischers: Zieh wieder zu Hause ein

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Erst wollte sie die Trennung, nun hat Renate Fischer ihrem Mann seinen Seitensprung doch verziehen. Wie der Anwalt der beiden mitteilte, hat das Paar sich ausgesöhnt. Ottfried Fischer ist froh darüber - und gelobt Wohlverhalten. 

Spiegel.de: Ehekrise: Die Fischers schalten Medien-Anwalt ein

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Tag für Tag haben Ottfried Fischer und seine Frau der Boulevard-Presse Interviews zu ihrer Ehekrise gegeben. Mit dem Medienwirbel soll nun Schluss sein: Die Fischers haben dafür einen Fachmann engagiert. 

Spiegel.de: Künstlersozialkasse: Mit Sicherheit Finanzprobleme

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im November kursierten Gerüchte über eine Auflösung der Künstlersozialkasse - ein Sturm der Entrüstung brach los. Nach der Entwarnung folgt nun die Ernüchterung: Die Kasse steckt finanziell in der Klemme, die für beschlossene Abgabenerhöhung stößt auf massive Kritik. 
Dossier exportieren
+1