Jens Nerkamp und Psv Grün-Weiß Kassel Person-Info 

( Ich bin Jens Nerkamp)
(1 - 10 von 21
)

Jens Nerkamp sorgt für einen Paukenschlag | Leichtathletik

www.hna.de
... kein nordhessischer Läufer mehr. Für einen Paukenschlag sorgte Jens Nerkamp (PSV Grün-Weiß Kassel) bei der Deutschen Meisterschaft.

Der Fragebogen: Langstreckenläufer Jens Nerkamp

www.hna.de
Was Sportler leisten, darüber berichten wir stets ausführlich. In unserem Fragebogen wollen wir mehr wissen. Heute ist Langstreckenläufer Jens Nerkamp vom PSV Grün-Weiß Kassel an der Reihe

Hessischer Straßenlauf-Meisterschaft: Jens Nerkamp läuft allen davon...

www.hna.de
Marburg. Jens Nerkamp (PSV Grün-Weiß Kassel) hat bei der Hessischen Straßenlauf-Meisterschaft der Leichtathleten auf einem Asphaltkurs ...

Jens Nehrkamp: Start bei Leichtathletik-EM in Amsterdam | Lokalsport

www.lokalo24.de
Leichtathletik.So langsam ist Jens Nerkamp (PSV Grün-Weiß Kassel) in den öffentlichen Fokus gerückt. Blieben seine starken Leistungen im Vorjahr noch Randnotizen als er als einziger Läufer bei den Deutschen Meisterschaften über und Meter, zehn Kilometer Straße und Halbmarathon jeweils unter die besten Sechs kam, so ist er in die Phalanx der Topathleten aufgerückt.
+1