Jens Nippen Person-Info 

( Ich bin Jens Nippen)

News

(1 - 4 von 19
)

Fundgrube für geduldige Entdecker

www.hna.de
„Ich kann der Kritik nicht widersprechen“, sagt Jens Nippen und wirbt um Verständnis. „Die Veranstaltung muss wachsen.“ Da der Markt in dieser Form zum ersten Mal stattfinde, wollten sich ...

Mit Liebe zum Detail

www.hna.de
„So etwas fehlt einfach in der Region“, sagt Jens Nippen. Dabei ist das Interesse groß. Bereits am Samstag waren rund 600 Besucher auf dem Kasseler Kunst- und

Termine Archive - Äbbs Schäines & Äbbs Gudes

aebbs-schaeines.de
Eine wirklich bunte Auswahl hat Jens Nippen von VT-Veranstaltungen hier zusammengestellt. Ich habe... Weihnachtsmarkthütte in Brandau | Termine. Erfurter Handmade- & Kreativmesse im Parksaal des Steigerwaldstadions. Eine wirklich bunte Auswahl hat Jens Nippen von VT-Veranstaltungen hier zusammengestellt. › category › termine › neuigkeiten

Freiburg: 07. bis 08. Januar: Erster Kreativ- & Künstlermarkt im...

www.regiotrends.de
... und Schüler ab 14 Jahren bezahlen 2,- €. Kinder bis 13 Jahren haben freien Eintritt. (Presseinfo: Jens Nippen, VT-Veranstaltungen vom ) ...
Dossier exportieren
+1