Jens O. Schulz Person-Info 

( Ich bin Jens O. Schulz)

News

(1 - 4 von 22
)

Fußball-Landesliga : „Stellt den Sekt ruhig schon kalt“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Den Ausgleich schaffte seine Elf auf die in dieser Phase einzig mögliche Art: Kapitän Jens Schulz zog aus 30 Metern einfach mal ab und hatte Glück, dass ein Mülheimer den Ball unhaltbar für seinen Keeper Sebastian Wiegand abfälschte.

Hamborn 07 feiert einen Sonntag nach Maß

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Minute landete ein abgeprallter Sonntagsschuss von 07-Kapitän Jens Schulz im Mülheimer Kasten. Was folgte, war der große Auftritt von Marco Ferreira, der sein Team kurz vor dem Halbzeitpfiff per Foulelfmeter in Front brachte.

In der Staffel I dreht sich das Trainerkarussell immer schneller

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Besonders ärgerten FVB-Trainer Jens Schulz die drei "katastrophalen Abwehrfehler" der Landesligareserve, die einen schnellen Gästevorsprung ermöglichten sowie über den schließlich verpassten Anschluss an das Tabellenmittelfeld.

Tabellenführer SV Weil II baut Vorsprung auf neun Punkte aus

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Umso mehr freute sich FVB-Coach Jens Schulz über den gelungenen Husarenstreich: "Unsere Einstellung hat gestimmt, dadurch sind wir dem Klassenerhalt ein Stück näher gekommen." In diesem Bemühen kamen den Brombachern die Niederlagen von Bosporus Weil
Dossier exportieren
+1