Jens Oetjen und Tierarzt Person-Info 

( Ich bin Jens Oetjen)
(1 - 29 von 36
)

Ein Dorf will nicht in Vergessenheit geraten - WESER-KURIERwww.weser-kurier.de › landkreis-rotenburg

www.weser-kurier.de
· ... Tierarzt Dr. Jens Oetjen als Wahllokal herhalten, so Bovenschulte. Wie nun aber eröffnet wurde, steht der von Oetjen bislang für Treffen ...Es fehlt: Wunsiedel" | Muss Folgendes enthalten:Wunsiedel" · ... Tierarzt Dr. Jens Oetjen als Wahllokal herhalten, so Bovenschulte. Wie nun aber eröffnet wurde, steht der von Oetjen bislang für Treffen ... Es fehlt: Wunsiedel" | Muss Folgendes enthalten:Wunsiedel"

Reiter über Ostern in Okel | Landkreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
Aufmerksamer Beobachter war Tierarzt Dr. Jens Oetjen. Er untersuchte vor jeder Prüfung einige Pferde. Intensiv kontrollierte er das Zaumzeug, ...

Andreas Bovenschulte stellt sich Fragen kritischer Bürger aus ...www.kreiszeitung.de › Lokales › Landkreis Diepholz › Weyhe

www.kreiszeitung.de
· ... Ahauser kritisiert. Der Tierarzt Dr. Jens Oetjen skizzierte die Geschichte des Ortsteils Damit sei es nicht getan, sagte der Verwaltungschef.

Weißen Fleck Heimatkunde gefärbt | Landkreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
Start und Ziel der gut zweistündigen Exkursion war der Hof von Tierarzt Dr. Jens Oetjen. Von dort aus ging es gleich rauf auf den Deich, ein ansonsten verbotener Weg
+1