Jens Paul Engelmann Person-Info 

( Ich bin Jens Paul Engelmann)

News

(1 - 4 von 15
)

Am Ostermontag: Trecker-Treck wurde zum Härtetest

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Christian Beregmann aus Kirchhellen und Jens Engelmann von der Bruchstraße schafften die maximale Entfernung vermutlich nur deshalb, weil sie die Luft teilweise aus den Reifen ließen und dadurch die Berührungsfläche des Reifens mit dem Erdreich

Jugendfußball: Auch die Auswärtsbilanz ist dahin

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Falls doch ein gegnerischer Stürmer zum Abschluss kam, war Paul Engelmann im TSV-Tor zur Stelle und klärte souverän. Insgesamt war Planegg-Krailling jedoch feldüberlegen und spielsicherer. Der vermeidbare 1:0-Siegtreffer fiel in der 51.

NZZ: Gesetze der Mechanik | NZZ

Vor fünfundachtzig Jahren machte sich der Philosoph Ludwig Wittgenstein an den Bau eines Hauses in Wien. Das Gebäude ist ein kühler, eigenwilliger Solitär,...

Paul Engelmann - Literaturhaus am Inn

www.literaturhaus-am-inn.at
Vernissage - Buchpräsentation - Kurzlesung: Paul Engelmann. Die Ausstellung ist bis 15. Juni geöffnet (Montag bis Freitag 9-12, Uhr). In …
Dossier exportieren
+1